25 Kommentare zu „Fire & Forget 1

      1. Ich denke, das ist bei denen wie eine Art Herausforderung. Da rennt denen dann ne Frau über den Weg, die wirklich toll aussieht oder die einfach große Brüste, nen tollen Arsch oder vielleicht ne Haarfarbe hat, die der Kerl noch nicht hatte. Und schon ists für ihn eine Herausforderung, dieses äußerliche Merkmal auf seiner gedanklichen To-Do-Liste abzuhaken. Nicht aus Interesse an der Frau selbst oder dem Wunsch heraus, vielleicht was längerfristiges (bspw auch nur ne längere Affäre) zu finden, sondern einfach, um das Merkmal abzuhaken. Hat man(n) die Frau dann rum bekommen, ist der Punkt erledigt und die Frau nicht weiter ‚zu gebrauchen‘.

        Gefällt 1 Person

  1. Deshalb erst heiraten, dann Sex.
    Ansonsten ist das spekulieren nach dem „Warum“ doch sinnlos. Eine ehrliche Antwort gibt es selten und wenn, dann ist sie verletzend bzw kaum schön anzuhören. Ich würde einen Teufel tun und nachfragen.

    Gefällt 1 Person

    1. Als seriöser Wissenschaftsblogger muss ich mich natürlich mit solch bedeutenden Themen beschäftigen. Das erwarten meine Leser von mir 😌

      Daher unterstütze bitte meine Forschungsarbeit und frage das nächste Mal nach, wenn sich ein Herr im Anschluss an den GV aus dem Staube macht 😀

      Gefällt 1 Person

      1. Am besten, du bist live via Skype dabei. Dann kannst du mir meine möglichen Defizite aufzeigen und uns danach gemeinsam interviewen. 😇 Nur wegen der Wissenschaft natürlich.

        Gefällt 1 Person

      2. An diese Möglichkeit hatte ich noch gar nicht gedacht. Dabei sollte ich natürlich alle technischen Mittel einsetzen 💪

        Allerdings halte ich die Defizit-These ja für eher unwahrscheinlich. Es müsste doch schon viel schiefgehen, damit ein Mann die Lust auf (mehr) Sex verliert 😂

        Gefällt 1 Person

  2. Na, da gibt es einen ganzen Blumenstrauß an Möglichkeiten, warum Mann sich so verhält.
    Das ist ein spannendes psychologisches Feld. Das mit dem Sex und wann wer will mit wem ist ja etwas kompliziert (gemacht worden).

    Gefällt 1 Person

  3. Doch jede Menge verschiedene Blümchen, da kannst du Dir eins aussuchen. Ich nenne mal ein paar Exemplare aus dem psycho Garten:
    Er wollte nur eine ONS für sein Ego.
    Es hat ihm mit ihr nicht gefallen.
    Er will seine Macht ausspielen (Die Macht sie fallen zu lassen).
    Er war überfordert.
    Bindungsangst.
    Schlechtes Gewissen.
    Madonna Huren Komplex.
    … ach Gott, es gibt so viel.

    Gefällt 1 Person

      1. Würde ich auch. Falls man das überhaupt so genau abgrenzen kann. Wahrscheinlich ein Mix aus Ego, Macht (im Sinne von Besitz) und Verfügbarkeit (die war halt da) …

        Like

  4. Kam bis jetzt selten vor das es bei einem faze blieb….soviel gute männer scheints nicht zu geben….da wollen die ladies die paar mit qualität wohl eher behalten…..wennn sie schlau sind…..love and peace

    Like

Hinterlasse einen Kommentar