Fire & Forget 1

Das Phänomen soll es ja geben. Männer, die nach einem Mal Sex das Interesse verlieren.

Ihr Bemühen deutlich herunterfahren.

Und Frauen über die Gründe rätseln lassen.

Mich auch.

Advertisements

24 Kommentare zu „Fire & Forget 1

      1. Ich denke, das ist bei denen wie eine Art Herausforderung. Da rennt denen dann ne Frau über den Weg, die wirklich toll aussieht oder die einfach große Brüste, nen tollen Arsch oder vielleicht ne Haarfarbe hat, die der Kerl noch nicht hatte. Und schon ists für ihn eine Herausforderung, dieses äußerliche Merkmal auf seiner gedanklichen To-Do-Liste abzuhaken. Nicht aus Interesse an der Frau selbst oder dem Wunsch heraus, vielleicht was längerfristiges (bspw auch nur ne längere Affäre) zu finden, sondern einfach, um das Merkmal abzuhaken. Hat man(n) die Frau dann rum bekommen, ist der Punkt erledigt und die Frau nicht weiter ‚zu gebrauchen‘.

        Gefällt 1 Person

    1. Als seriöser Wissenschaftsblogger muss ich mich natürlich mit solch bedeutenden Themen beschäftigen. Das erwarten meine Leser von mir 😌

      Daher unterstütze bitte meine Forschungsarbeit und frage das nächste Mal nach, wenn sich ein Herr im Anschluss an den GV aus dem Staube macht 😀

      Gefällt 1 Person

      1. An diese Möglichkeit hatte ich noch gar nicht gedacht. Dabei sollte ich natürlich alle technischen Mittel einsetzen 💪

        Allerdings halte ich die Defizit-These ja für eher unwahrscheinlich. Es müsste doch schon viel schiefgehen, damit ein Mann die Lust auf (mehr) Sex verliert 😂

        Gefällt 1 Person

  1. Doch jede Menge verschiedene Blümchen, da kannst du Dir eins aussuchen. Ich nenne mal ein paar Exemplare aus dem psycho Garten:
    Er wollte nur eine ONS für sein Ego.
    Es hat ihm mit ihr nicht gefallen.
    Er will seine Macht ausspielen (Die Macht sie fallen zu lassen).
    Er war überfordert.
    Bindungsangst.
    Schlechtes Gewissen.
    Madonna Huren Komplex.
    … ach Gott, es gibt so viel.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s