Fire & Forget 2

Die Frau mit dem Jackett. Verzeihung: Blazer.

Das wäre leicht gewesen. Sie hat mich auf der Tanzfläche beobachtet, mit ihrer Freundin getuschelt, mich angesprochen.

Ein bisschen tanzen, knutschen, rummachen. „Und? Wollen wir vielleicht noch woanders hin?“

Bloß, wenn ich schon vorher weiß, dass ich (sehr wahrscheinlich) kein zweites Mal mit einer Frau schlafen will, dann will ich auch kein einziges Mal mit einer Frau schlafen.

Außerdem war ich mir ziemlich sicher, dass ich ich mir nicht viel Mühe geben, mich mehr um meine als um ihre Bedürfnisse kümmern, diese vielleicht sogar völlig ignorieren würde.

Was nicht die Art Sex ist, die ich mag. Die mich befriedigt.

Advertisements

2 Kommentare zu „Fire & Forget 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s