MIA 3

Zur Ehrenrettung aller Lehrerinnen sei gesagt, dass sie überhaupt keine Lehrerin ist. Sie arbeitet in der Personalentwicklung.

Ich: “Du warst aber früher Lehrerin und hast dann die Seiten gewechselt?”

Sie: “Nein!”

Ich: “Aber du hast Lehramt studiert?”

Sie: “Gesundheitsmanagement!”

Warum in ihrem Tinder-Profil TEACHER steht?

Ich weiß es nicht.

14 Kommentare zu „MIA 3

      1. Joa, das glaub ich, du hast ja schon angekündigt, dass es ein großer Haufen 💩 war 😜. Bin nur froh, dass es jetzt nicht mehr im Zusammenhang mit dem Lehrerdasein steht. 😜

        Gefällt 1 Person

  1. Ach was einige Menschen (egal ob Männlein oder Weiblein) so für eine Schei**e in ihre Profile schreiben…
    Verfolge gerade wie es bei meinem Kumpel und meiner Arbeitskollegin läuft. Zumindest mit meinem Kumpel machen wir uns lustig über immer und immer wieder die selben Texte und Sprüche in den Profilen. Am beliebtesten: „Keine ONS“ (und genau die Frauen wollen ONS…) und „Sei frech, wild und wunderbar“. 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s