19 Kommentare zu „GIN 5

      1. Bei mir hat das auch Jahre gedauert mal was “anständiges” zu finden. Und dann war’s auch noch in Rom – auch nicht der nächste Weg. 🙈
        Aber, wie man auch schön bei deiner Geschichte sieht: Was lange währt, wird endlich gut!
        Das Problem ist wohl, dass man durch Tinder und Co so austauschbar geworden ist. Wie beim Lieferservice: Ach, Typ X passt heute nicht. Na dann: Abgesagt! Tschüssi Müsli! Ich find jemand anderen an einem anderen Tag.

        Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s