Schnellbrüter

Der Syrer + meine Schwester = ein Baby.

Gezeugt 6 Monate nach dem ersten Kennenlernen. Für mich überhaupt kein Problem, denn ich verstehe die Warterei nicht.

Mit Anfang 20 vor dem ersten Job, okay, aber danach … 2 Jahre wird abgewartet, eine Beziehung auf Probe geführt. Mit einer gemeinsamen Wohnung wiederholt sich das Spiel, und wenn dann endlich alles passt, ist die Luft längst raus.

Da könnte sich das Kind schon alleine die Schuhe zubinden.

Haben beide einen Kinderwunsch, keinen Dachschaden und wollen die Verantwortung übernehmen, get it on!

10 Kommentare zu „Schnellbrüter

    1. Dankeschön. Noch ist der kleiner Scheißer ziemlich nutzlos, ich habe ihn aber schon 2 Stunden durchs Dorf geschoben. War ein gutes Workout. Allerdings musste ich unterwegs Bekannten erklären, dass ich nicht Vater geworden bin 😀

      Gefällt 2 Personen

Hinterlasse einen Kommentar