Ready for Herbst

Eine Woche später feiert meine Lieblingsbar erstmalig und dann monatlich auf bzw. unter der anderen Straßenseite eine Party und ich bin voller Vorfreude.

Zwar habe ich ja kein Problem damit, neben einem Tinder-Pärchen abzuzappeln, das sich gerade über eine Weinschorle hinweg ganz tief in die Augen blickt, aber in einem Kellerclub, wo der Schweiß von der Decke tropft, macht das einfach viel mehr Spaß.

Außerdem wird es dann neue Weibergeschichten geben.

Seid ihr auch schon aufgeregt?

11 Kommentare zu „Ready for Herbst

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s