Skal!

Ich muss da mal etwas klarstellen. Die humorlose Phase endet auch wieder. Mit 40. Danach flirten Frauen, als wären sie Anfang 20.

Der Druck lässt nach. Statt zu warten & zu hoffen, dass es irgendwann klappt mit Kerl, Kind und Traumhochzeit, wird das Glück in die eigenen Hände genommen. Das Nest eben alleine gebaut.

Außerdem ist doch bekannt: Frauen ab 40 trinken jeden Tag mindestens ein Glas Wein.

Das hebt die Stimmung.

Advertisements

8 Kommentare zu „Skal!

  1. Meinst du, Frauen von 30 bis 40 sind verkrampfter, weil die Beziehungssuche dringender klappen muss, damit sie noch das Baby bekommen, das sie sich, seitdem sie MutterVaterKind spielten, immer wünschten?
    Ich bin übrigens in dem humorlosen Alter, also obacht mit der Beantwortung der Frage.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s