AKK

Ein Witz, dass man heute auf Anti-“Merkel-muss-weg“-Demos gehen muss, selbst wenn man dem Politikstil der Kanzlerin nicht viel abgewinnen kann.

Lächerlich erscheinen mir auch ihre potentiellen Nachfolger, Jens & Annegret.

Er regt sich über englisch sprechende Hipster auf, ist stolz auf sein gutes Verhältnis zum rechts-konservativen US-Botschafter, besorgt um Recht & Ordnung in Deutschland, twittert gerne und wird öfters völlig falsch verstanden.

Sie beschwert sich über den Bundespräsidenten, weil dieser für das #wirsindmehr-Konzert in Chemnitz geworben hat, denkt über die Wiedereinführung der Wehrpflicht nach und würde gerne den Deutsch-Türken die Doppelte-Staatsbürgerschaft wegnehmen.

Sorry, aber die beiden haben doch einen Stock im Arsch.

Dann lieber Daniel.

Auch wenn der immer noch aussieht wie ein Oberstreber.

csm_69345-Daniel-Guenther-2_Laurence-Chapron-web_c8833c7195

Advertisements

2 Kommentare zu „AKK

  1. Mal eine ganz technische Sache – mir fällt es mit meinen im Moment recht schlechten Augen (Ende des Monats werde ich operiert) ziemlich schwer, Links im Text zu orten. Wenn du sie vielleicht vor dem verlinken fett drucken könntest, würden sie mehr auffallen. – Ich weiß nur vom Feadreadertext, dass da Links bei dir im Text stehen, hier erkenne ich sie erst, wenn ich mit der Maus drauf bin. –
    Wenn die CDU so weiter macht, streiche ich diese drei Buchstaben für mich aus dem Alphabet . Mir ist der Jens von viel unsympathischer als die Annegret – aber nur ein wenig.
    Mit Gruß von Clara

    Gefällt 1 Person

    1. Stimmt. Auf dem Blog sind Links, auch mit gesunden Augen, nur schwer zu erkennen.

      Ich werde nie CDU wählen, aber wenn ich müsste, würde ich mich eher für den Günther entscheiden, als für einen der beiden vermeintlichen Hoffnungsträger 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s