Teen Spirit

Es war Sommer, es war heiß, ich hatte verpennt & mein Deo vergessen.

Macht nichts. 3. und 4. Stunde hatten wir Sport und meinen Turnbeutel hatte ich nicht vergessen. Da war irgendwo ein Deo drin.

Nach dem Unterricht Geräte wegräumen & ab in die Umkleide. Alle weg. Ich musste mich schon wieder beeilen. Wo war jetzt mein verdammtes Deo?

Unauffindbar. Nach Blumenwiese roch ich definitiv nicht mehr. Frische Luft unter mein Shirt schaufelnd ging ich im Schnellschritt ins Schulgebäude. Eine Doppelstunde Physik.

Ellbogen an Ellbogen an einem 5er-Tisch. Zwischen zwei Mädchen. Die links von mir fand ich ganz gut, die rechts von mir war ihre beste Freundin. Toll.

Ich schrieb mit dem Block auf den Beinen. Lässig nach hinten gelehnt. Etwas Abstand ist vielleicht eine gute Idee.

Doch irgendwann drehte das Mädchen links von mir ihren Kopf in meine Richtung und zog die Nase kraus. Aufgeflogen. Wie peinlich. Mein cooles Image. Weggeschwitzt.

Schnüffelnd rückte sie mit ihrem Stuhl weiter an mich heran. „Oh Gott! Was ist das? Du riechst so gut!“

9 Kommentare zu „Teen Spirit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s