Zappelphilipp

So beeindruckend ist mein nächtliches Rumgehüpfe an den Wochenenden auch nicht, aber es führt immer wieder zu Kommentaren. 2 Jungs: „Du tanzt echt gut. Wer hat dir das beigebracht?“ Beigebracht. Tzz. Anderer Typ: „Schluck eine Valium. Du tanzt viel zu wild.“ Stand aber selber nur rum wie auf Schlaftabletten. Frau: „Du tanzt viel zu schnell. Da kann keine Frau mithalten.“ „Ich mach halt Power-Dancing.“ „Achsooo.“ Und zu ihren Freundinnen: „Er macht Power-Dancing!!!“

4 Kommentare zu „Zappelphilipp

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s