Klassenerhalt

Der Typ schwänzelt die ganze Zeit um eine Frau herum. Simuliert mit einer Hand unter dem weißen Polo-Ralph-Lauren-Hemd sein wild für die Dame schlagendes Herz. Entzückend. Dann kommt er plötzlich zu mir. Die Frau kannst du vergessen. Das wird nichts. Du bist nicht in ihrer Liga. Sagt er. Ok, sage ich. Wenn du meinst. Aber ich tanze hier nur. Zufrieden zieht er ab und baggert weiter. Ich tanze weiter. Fünf Minuten später steht er wieder neben mir. Oh, die Frau ist scharf auf dich. Die will dich. Sagt er. Aha, sage ich. Davon habe ich jetzt nicht so viel mitbekommen. Danke für den Hinweis. Ich tanze einfach weiter und gucke dann mal. Ghettofaust. Schulterklopfen. Weg ist er. Andere Leute … verkuppeln.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s