Save the last dance

Letztes Jahr war ich auf einer Dancehall/Reggae-Party im Gruenspan. Hat mich nicht überzeugt. Am Samstag gab es ein ähnliches Programm. Wieder nicht so toll. 2 Uhr. Kein Mensch auf der Tanzfläche. Vornehme Zurückhaltung. Oder es wird nach einem kurzen Rundgang der Ausgang angesteuert. Um 4 Uhr wurde es dann besser. Etwas spät. Fand die Musik auch zu smooth. Kein wildes Rumgehüpfe möglich. Sonst ist das Gruenspan aber eine coole Location. Und die Frauen sind bei diesen Partys schick. Wenn sie denn da bleiben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s